Winterwanderung 2012

Für eine richtig schöne Winterwanderung mangelte es in diesem Jahr eindeutig am Schnee. Statt dessen war das Wetter eher etwas ungemütlich feucht und kühl, sodass die Wanderung kurzerhand in die Garage der Familie Eckert verlegt wurde. Hier gab es die für die Wanderung organisierte Suppe und Glühwein vom Party- und Pausenservice Krauße. Der Schneemanbauwettbewerb musste wieder einmal ausfallen. Am späten Nachmittag zeigte sich das Wetter doch noch etwas freundlicher, sodass sich einige auf den Weg Richtung Sportplatz machten, wo das Lagerfeuer, welches der Bauhof vorbereitet hatte, noch auf Brandstifter wartete. Für die Kleinen waren Würstchen Teil des Marschgepäcks, die dann am Lagerfeuer gegrillt wurden. Nachdem die Feuerwache auch zur Rückreise antrat, fand sich die geteilte Gruppe wieder gemeinsam in der Schlemmerstube am Gänsemarkt ein. Hier wartete schon unser Musiker Jürgen mit seiner Gitarre und der Abend konnte gemütlich ausklingen. Trotz des weniger günstigen Wetters haben sich über 50 Teilnehmer an diesem Tag zusammengefunden. Ein herzliches Dankeschön an Familie Eckert für die kurzfristige Unterbringung, an den Bauhof für die Vorbereitung des Lagerfeuers, an den Partyservice Krauße für die Versorgung, an Jürgen für die Unterhaltung sowie an die Schlemmerstube für die gute Bewirtung.
IMG_0237.JPG IMG_0230.JPG IMG_0990.JPG IMG_0228.JPG IMG_0962.JPG IMG_0969.JPG IMG_0251.JPG IMG_0232.JPG IMG_0250.JPG