Weihnachtsfeier des Gänsemarktvereins 2012

Die Weihnachtszeit ist ohne Frage, die schönste Zeit im Jahr, wir nutzen die festlichen Tage, zum Feiern, das ist klar. Darum kamen Jung und Alt vom Verein, am 8.12.2012 in den weihnachtlich geschmückten Saal der "Schlemmerstube am Gänsemarkt" zusammen. Kaminfeuer und leise Weihnachts-musik machten die Weihnachtsstimmung perfekt. Traditionell begrüßte Günter Storz, mit einem Jahresrück-blick die Vereinsmitglieder und Gäste. Für ihr langjährliches Engagement wurde Sieglinde Löschel, Gerhard Munsche und Günther Eckert gedankt und eine Vereinschronik überreicht. Das Weihnachtsquiz und die Tombola sorgten wie jedes Jahr für gute Stimmung. Bei dem Quiz siegte Joachim Friedrich vor Jana Storz und Horst Baum. Nach dem gemeinsamen Essen kam der Weihnachtsmann. Einfühlsam und liebevoll bekamen die Kinder ihre Geschenke und aufgeregt wurden Gedichte, Lieder und Geschichten vorgetragen. Anspruchsvolle Unterhaltung vor allem für die jüngere Generation boten Sarah und Paul Eckert mit Musik und Gesang. Günter und Bernd von der Gruppe "TERZ" hielten alle bis nach Mitternacht in guter Stimmung. Das Tanzen fiel bei der schönen Musik nicht schwer. Zur Weihnachtsfeier wurde der neue Vereins-vorstand gewählt. Wir bedanken uns herzlich bei den Sponsoren der Tombola und bei allen, die dazu beitrugen, dass die Feier ein schönes Fest wurde. Ein besonderer Dank dem Team der "Schlemmerstube am Gänsemarkt" für die gute Bewirtung.