Winterwanderung 2007

Das 1. Schneewochenende in diesem Winter veranlasste über 50 Vereinsmitglieder zur Wanderung auf den Roten Berg. Oberhalb der Rohrbahn wurden die Wanderer am Lagerfeuer bei frostigem Wind mit Glühwein verwöhnt. Der Party- und Pausenservice Krauße hatte außer Getränken Kesselgulasch und Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen angeliefert. Von unserer Beate gab es außerdem noch köstlichen Kartoffelsalat. Die Kinder konnten sich vor dem Schneemannbau Würstchen am Lagerfeuer grillen. Da der Schnee nicht pappte war es schwierig, Schneemänner zu bauen. Alle Kinder wurden zu Siegern erklärt und werden mit einem Eisessen belohnt. Die Wanderung endete im Gasthaus „Zum weißen Roß“. Hier fand dann auch die Aufnahme von neuen Migliedern statt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die zum guten Gelingen der Winterwanderung beigetragen haben.
CIMG1730.JPG CIMG1737.JPG CIMG1693.JPG P1270812.JPG CIMG1726.JPG DSC00506.JPG CIMG1704.JPG CIMG1717.JPG