Weihnachtsfeier des Gänsemarktvereins 2017

Draußen ist es Winterkalt und in der Schlemmerstube trifft sich Jung und Alt.

Am 09.12. 2017 trafen sich die Vereinsmitglieder im schön weihnachtlich geschmückten Saal der Schlemmerstube Kaulsdorf. Der Gänsemarktverein, bestehend aus allen Altersgruppen, freut sich schon sehr auf seine Weihnachtsfeier. Die Begrüßung durch Jens Storz war kaum vorüber und bei leiser Musik wurde gemeinsam zu Abend gegessen.
Die Kinder waren schon ganz unruhig, denn der Weihnachtsmann wollte ja kommen. Mit seinen großen Geschenkeschlitten und fleißigen Helfern kam er auch pünktlich an und die Freude war groß. Ob große oder kleine Kinder - alle sagten Gedichte auf oder sangen ein Lied. Manche staunten, was der Weihnachtsmann so alles wusste. Ein jedes der Kinder bekam ein schönes Geschenk und bei vielen wurde am Abend schon damit gespielt. Das jährlich Quiz wurde auch durchgeführt und die drei Besten bekamen eine Anerkennung.
Für den gemütlichen Teil trug Gerhard Wohlfahrt mit seiner GOLD-NIGHT-DISCO bei und zu sehr schöner Musik wurde bis in die Nacht getanzt und gefeiert.
Ein Jahr ist nun wieder vergangen und ein Dankeschön an alle, die sich so fleißig im Verein einsetzen.
Ein Dankeschön geht auch an das Team der Schlemmerstube für die gute Bewirtung und Gerhard für die gute Unterhaltung.

E.W.
IMG-20171218-WA0000.jpg IMG-20171218-WA0001.jpg IMG-20171218-WA0002.jpg IMG-20171218-WA0003.jpg IMG-20171218-WA0004.jpg IMG-20171218-WA0005.jpg IMG-20171218-WA0006.jpg
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
E-Mail: kaulsdorf@gaensemarktverein.de
Tel.: 03 67 33/2 13 50