Weihnachtsfeier des Gänsemarktvereins 2013

Zur Weihnachtsfeier im Verein, macht sich Alt und Jung, Groß und Klein ganz fein.

Der Weihnachtsmann kommt da mit großem Schritten und einem voll beladenen Schlitten.

Am 21. Dezember traf sich unser Gänsemarktverein in der schön geschmückten Schlemmerstube, um Weihnachten zu feiern. Bis auf den letzten Stuhl waren alle Plätze besetzt, so viele Mitglieder waren gekommen. Es gab sogar Weitgereiste. Nachdem der Vereinsvorsitzende, Günter Storz, seinen Jahresrückblick vorgetragen und schon auf die neu festgelegten Termine für das Jahr 2014 hingewiesen hatte, ging es zum gemütlichen Teil über. Unser Schlemmerstuben Quiz gewann Werner Hedwig, der einmal mehr sein reichhaltiges Allgemeinwissen bewies. Dann kam der liebe Weihnachtsmann mit seinen zwei Gehilfen, um unsere Jüngsten zu beschenken. Liebevoll hörte er sich die Gedichte an, die bei einigen schon sehr anspruchsvoll waren, was natürlich auch mit viel Beifall bedacht wurde. Eine Tombola trug wie jedes Jahr dazu bei, dass kein Mitglied mit leeren Händen nach Hause ging. Wie zu jeder schönen Feier, gehört gutes Essen, Trinken, schöne Musik und natürlich gute Laune dazu. Das Alles war vorhanden und jeder ging zufrieden und auf Weihnachten eingestimmt nach Hause. Ein herzliches Dankeschön den Sponsoren der Tombola, den Fahrern für Fußkranke und dem Team der "Schlemmerstube am Gänsemarkt." E.W.
IMG_6933.JPG IMG_5982.JPG IMG_6987.JPG IMG_6924.JPG IMG_6923.JPG IMG_5996.JPG IMG_5988.JPG IMG_5974.JPG