34. Gänsemarktfest 17. und 18.06.2022

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Zwangspause meldet sich das Gänsemarktfest in Kaulsdorf zurück, um zum 34. Mal gefeiert zu werden.
Los geht es am Freitag, den 17.06. mit dem Open-Air. Die Party steigt mit ZgW alias "Zwei gegen Willi". Die Band hat schon unzählige Feiern zu einem Erlebnis gemacht und doch ist es ihr erster Auftritt auf dem Gänsemarkt.
Unterstützt werden ZgW u.a. von "Bobo und Cici".
Der Samstag (18.06.) bietet dann bei freiem Eintritt ein Programm für die ganze Familie. Ob Gansschießen, Hüpfburg oder Kuchenbasar... hier ist für jeden was dabei.
Den Bühnenauftakt geben die kleinen Stars der Tanzgruppe vom Kindergarten "Sonnenblume".
Im Anschluss sorgen "Bernd und Günter" für Stimmung.
Erstmals auf dem Gänsemarkt zu sehen ist das "Kampfsportcenter Rübesam" mit ihrer Vorführung nach dem Motto "Starke Kids durch Kampfsport und Selbstverteidigung".
Am Abend wird dann mit "D'mützen" gefeiert.

Veranstaltungstermin auf Facebook
Plakat in Druckqualität (farbig)
Treffpunkt: ///abenteuer.orte.grasgrün
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Kontakt