Detscherfest 2009

Die Öfen der Familien Munsche und Steinecke wurden am 21.11.2009 zum 13. Mal für das Detscherfest des Gänsemarktvereines genutzt. Mehr als 55 Feinschmecker, über den Nachmittag und Abend verteilt, ließen sich die Köstlichkeiten in der Garage der Familie Eckert schmecken. Zum Abschluss gab es als Kontrast zu den Detschern Thüringer Rostbratwürste und Rostbrätel. Traditionell wurde auch wieder Glühwein angeboten. Der neue Taschenkalender mit den runden Geburtstagen der Mitglieder sowie den geplanten Vereinsveranstaltungen wurde vorgestellt. Die Essenbestellung für die Weihnachtsfeier sowie die Anmeldung für die nächsten Veranstaltungen und die Busfahrt nach Ostfriesland (24.-28.05.2010) konnten abgegeben werden. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Festes beitrugen.
CIMG5606.JPG CIMG5615.JPG CIMG5609.JPG CIMG5596.JPG 21112009015.jpg CIMG5618.JPG PB181779.JPG 21112009018.jpg
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Kontakt